• Kosmetik Pamer |

Rundum versorgt mit dem Derma Visualizer

05
Aug

Rundum versorgt mit dem Derma Visualizer

Habt Ihr auch das Bedürfnis zu erfahren wie Eure Haut beschaffen ist und wie sie wirklich tickt? Dann haben wir genau das richtige für Euch: Eine Hautanalyse mit dem BABOR Derma Visualizer, der Euch über den Zustand Eurer Haut einiges verrät und staunen lässt.

Die Haut ist unser größtes Organ, die tagtäglich einiges leisten muss und z.B vor schädlichen Umwelteinflüssen, Verletzungen, oder Druck und Stößen schützt. Ihre Aufgaben sind so vielfältig wie anspruchsvoll und deshalb liegt es in unserer Hand, den Bedürfnissen der Haut gerecht zu werden. Dies finden wir am besten durch eine Hautanalyse mit dem Derma Visualizer heraus.

Der BABOR Derma Visualizer unterstützt uns als Kosmetikerin in der professionellen Hautanalyse mit Hightech Hautmessungen und 80 fach vergrößerten Bilddarstellungen. Denn auch wir können die ein oder andere Hautabschuppung mit bloßem Auge gar nicht erkennen.

Gemessen werden 5 Parameter: Sebum, Poren, Hautfeuchtigkeit, Pigmentflecken und Falten. Anhand dieser Messungen können wir genau analysieren, an was es der Haut fehlt, worauf besonders viel Wert gelegt werden muss und welche Behandlung und Pflege für Eure Haut die Beste ist.

Denn nur wer seine Haut im Detail kennt, kann sie optimal pflegen und schützen und eines sollten wir uns immer wieder vor Augen halten: Unsere Haut können wir nicht wie ein paar neue Schuhe, oder Kleidung ersetzen.

 

Sabine Pamer

1 Kommentar

Sandra Seuffert

Hallo Frau Pamer,

mit Interesse Ihren Beitrag zum Derma Visualizer gelesen.

Ich bin 47 Jahre alt und habe schon immer problematische Haut. Seit diesem Jahr kam eine massive Rötung und Hitze dazu. Nach einem Hautarzt-Besuch wurde der Verdacht Rosazea geäußert.

Nach einer “Diät” habe ich zwischenzeitlich einige Produkte von Babor. Wäre aber an einer ausführlichen Analyse interessiert.

LG
Sandra Seuffert